Halloween für Familien am 31.10.2023

Zum zweiten Mal veranstaltete der OGV Heuchlingen eine Halloweenparty für junge Familien. Aufgrund der Wetterprognosen wählte man als Location die Überdachung der Leintalschule und das OGV-Zelt.

Herrlich geschmückt mit Kürbissen und gruseligen Kostümen war es ein sehr schönes Ambiente. Bereits um 16:00 Uhr startete die Party und die kostümierten Familien tummelten sich bei Musik um die Feuerschale. An der Bar waren natürlich Jason & ES auch dabei. und erschreckten den einen oder anderen.

Für jeden mitgebrachten Kürbis gab es einen Verzehrgutschein und auf dem Leiterregal war es eine schöne Kürbispyramide. Unterstützt wurde das ganze mit Moderator "Schimmi" und es gab es auch coole "süss-saure Spüche" von den Gästen.  Kulinarisch gab es Rote/Thüringer vom Grill, Schnitzelwecken und Pommes. Die Kids haben an der Feuerschale Ihr Stockbrot ins Feuer gehalten.

An der Bar servierte das Team von Jürgen/Simone und Schimmi/Christine gruselige Getränke wie Grusel-Rausch, blutigen Caipi und Geister-Cuba.

Zu später Stunde gesellten sich noch einige VFB-Fans unter die Zombies und eine schöne Halloween-Party für Jung und Alte endete um Mitternacht.

Einen grosses DANKESCHÖN an die OGV-Friends, die uns immer bei unseren Events unterstützen. Ohne diese Mithilfe könnten wir diese Partys nicht stemmen.

 

 

Halloween für Familien am 31.10.2022

Zum ersten Mal veranstaltete der OGV Heuchlingen eine Halloweenparty für junge Familien rund um die Gemeindehalle. Herrlich geschmückt mit Kürbissen und gruseligen Kostümen war es ein sehr schönes Ambiente. Bereits um 16:00 Uhr startete die Party und die kostümierten Familien tummelten sich bei Musik um die Feuerschalen.

Kürbisschnitzen und eine Kostümschow mit kleinen Preisen standen auf dem Programm. Kulinarisch gab es Rote Wurst zum selbst grillen am und eine Kürbissuppe im Teigbrot war mal was anderes.

An der Bar gab es gruselige Getränke wie Molotow-Shock, blutigen Caipi und Zombie-Orange.

Eine schöne Halloweenparty für Jung und Alt.