Das Winterfest ist ein cooles Fest der besonderen Art im Gütle des OGV Heuchlingen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Wer die Natur auch im Winter und bei Kälte liebt, kann seinesgleichen hier treffen. Jedes Jahr an einem Samstag im Januar. Zwischenzeitlich ein festes Event im Terminkalender in Heuchlingen, da einfach mal was Anderes und beinahe schon legendär.

Winterfest 2024 20.01.2024

Bei herrlichem Winterwetter fand am vergangenen Samstag das traditionelle Winterfest des OGV statt. Am Nachmittag konnten die Gäste Kaffee und Kuchen im beheizten Schäferwagen genießen. Beim umfangreichen Speiseangebot war für jeden etwas dabei.
Gegen Abend bot sich ein toller Sonnenuntergang, der das Gütle in ein wunderschönes Licht tauchte.
Die Stimmung kam im wunderschön dekorierten Winterwald nicht zu kurz. Otto spielte mit seinem Akkordeon und eine Polonaise zog sich durch die Weihnachtsbäume.
Viele ausgediente Weihnachtsbäume wurden mitgebracht und so war ein Freigetränk gesichert. Die Mögglinger Mädels haben ihre Bäume sogar von Mögglingen nach Heuchlingen gezogen.
Bei den kalten Temperaturen wurden die wärmenden Getränke an der Bar gerne genossen.
Ein rundum gelungenes Winterfest!
Wir danken allen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung und den vielen Gästen für Euren Besuch im Winterwald.

Winterfest 2020 25.01.2020

Winterfest 2019 26.01.2019

Winterfest 2017 21.01.2017