Aktiv im Verein und Mitwirken für unsere Feste und auch die Grundstückspflege

Bei uns darf und kann jedes Mitglied unterstützen und mithelfen. Wir freuen uns über jede helfende Hand bei den jährlichen Aktivitäten.

Hütte und Gütle beim Funkmasten an jedem 1. Montag im Monat treffen wir uns um 18:00 Uhr, um das Gütle zu pflegen.

Hier gibt es Bilder von den Arbeitsdiensten, unser Gütle beim Funkmasten kann die Unterstützung der OGV-Mitglieder immer gut gebrauchen.

Nach der Grundstückspflege sitzen wir dann noch in der Abendsonne um die Grillstelle und geniessen den Sonnenuntergang.

Das Herbstfest die Dekoration der Gemeindehalle ist uns wichtig!

Das Gartenfest in exponierter Lage

Unser Grundstück liegt mitten in der Natur. Ein Platz in der Natur und das als Treffpunk zum Gartenfest.

Das Winterfest das muss man einfach gesehen haben.

Die Weihnachtsbäume von den umliegenden Dorfplätzen abbauen und bei uns im Gütle wieder aufstellen, ist die Hauptherausvorderung für dieses Fest!